ÜBER MICH

Bei mir erwarten Dich Herzlichkeit, Humor, Intuition, analytische Lösungsorientiertheit, Kreativität, Lebenserfahrung, Lebensfreude, klärende Worte und eine beruhigende Stimme.

 

Ich bin ein sehr fröhlicher lebenslustiger Mensch und habe gleichzeitig eine sehr nachdenkliche Seite. Dank meiner eigenen Gegensätzlichkeiten, die ich schätzen und nutzen lernen durfte, habe ich viel Verständnis für die anderer Menschen. Meine Lieblingsdisziplin ist es, aus allem etwas Positives zu ziehen, Stärken in vermeintlichen Schwächen zu entdecken. Davon darfst Du dich sehr gerne anstecken lassen.

#AngelaTraut #ACTSunQi #Tatenfreude #Inspiration #SonneimHerz #pflückedenTag #SunQiPower
Pflücke den Tag !

 

Werdegang

Geboren (1974) und aufgewachsen bin ich am Bodensee, arbeitete bis 2014 als Team- und Direktionsassistentin für diverse internationale Grossunternehmen. Seit 2015 bin ich selbstständig als Energie & Entspannungs-Coach und Therapeutin.

 

Der Mensch, seine Bedürfnisse und seine oft merkwürdigen Verhaltensweisen, um sich diese zu erfüllen (meist ohne sich dessen bewusst zu sein), standen bei mir schon immer im Fokus. Nachdem ich früh in Kontakt mit Sucht- und Burnoutpersönlichkeiten kam, wollte ich eine effektive ganzheitliche Therapiemethode lernen, die Entspannung und schnelle Hilfe bietet ohne sich in Kindheits- oder Psychoanalysen zu verzetteln. Und stiess 2011 auf Hypnose, die ich zur Bearbeitung zahlreicher Themen wärmstens empfehle.  

 

Da Hörvermögen und Sprachverständnis Voraussetzungen für Hypnose sind, ist sie jedoch nicht für alle Menschen geeignet.

 

Das Leben ist wundervoll - man muss es nur durch die richtige Brille sehen www.angela-traut.ch Stärke Lebenslust Mut Begeisterung
Resilienz ist Einstellungssache 🔆

Durch meinen Vater, der Reiki trotz/ wegen seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung und Überzeugungen seit Jahrzehnten bei sich anwendet, kam ich schon als Kind in Kontakt mit Reiki. Aus skeptischen Gründen habe ich es jedoch lange aufgeschoben, bis ich es mir nicht mehr verkneifen konnte. Und fand die für jeden geeignete und verträgliche ganzheitliche Entspannungsmethode ohne irgendwelche Voraussetzungen erfüllen zu müssen, die ich gesucht hatte. Und etwas, um das allgemeine Grund-Wohlbefinden wieder herzustellen. Um ganz eingefleischten Pessimisten zu helfen, Veränderungen anzunehmen und im Nachhinein Positives zu pflegen habe ich Autogenes Training im Zauberkasten.

 

Bei Fragen bin ich sehr gerne auch telefonisch für Dich da: 0788010644

 

Ich freue mich auf deinen Besuch 🔆

 

Herzliche Grüsse

 

Angela

 

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH

Reiki Meisterin & Lehrerin Usui Shiki Ryoho

Dipl. Trainerin & Master Coach Autogenes Training

Ich freu ich mich über Dein Like wenn Dir gefällt was ich mache