Bei einer Reiki-Hypnose-Kombi-Sitzung findet die Hypnose direkt nach einer Reikibehandlung statt. Durch die entspannende Wirkung des Reiki fällt es leichter sich in Trance fallen zu lassen und die Hypnosesitzung wird noch entspannter.

 

Die Kombination von Reiki und Hypnose ist besonders hilfreich bei der Behandlung von Depressionen, Entzugserscheinungen, Kindheitstraumata, Essstörungen und psychosomatischen Beschwerden.1

 

 

"Mit Reiki ist eine wohltuende und ganzheitliche Entspannung und totale Energetisierung erreichbar. Dann habe ich mit Hypnose erfahren dürfen, dass man eine Tiefenentspannung erreichen kann, Bewusstsein und Geist scheinen, ausgeschaltet zu sein. Man schwebt auf Wolke 7 und erhält sogar noch Suggestionen die sich später positiv im Alltag zeigen..."  – Claudia aus Zürich Altstetten 

 

 1) Tanmaya Honervogt

SunQi Power Mentalcoaching Angela Traut

früher ACT Tatkraft & Lebensenergie ZH