Meine Praxis befindet sich an ruhiger Lage am Sonnenberg Oberengstringen (neben Höngg, Stadtrand Zürich) Lageplan s.u.

  • 5 Gehminuten von der Haltestelle Zentrum
  • Lift und Besucherparkplätze vorhanden
  • rollstuhltauglich

Der Eingangsweg führt rechts hinter dem Mehrfamilienhaus Nr. 10 vorbei, wodurch eine gewisse Anonymität gegeben ist.

 

Wem der Berg von der Bushaltestelle Zentrum Mühe bereitet, dem mache ich bei rechtzeitiger Anmeldung von dort oder vom Frankental einen Shuttleservice, wenn es mir zeitlich möglich ist.

   

Termine nach Vereinbarung


Die Gesundheit meiner Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit

 

Zu Coronazeiten werden alle Kunden informiert mit angelegter Gesichtsmaske zu erscheinen, am Eingangsbereich werden sie von mir persönlich mit Handdesinfektionsmittel in Empfang genommen.

 

Zwischen den Kundenterminen halte ich 40-60 Minuten, in denen ausgiebig gelüftet und sämtliche Kontaktflächen desinfiziert werden.

 

Die braune Liege wurde aus Platzgründen entfernt, Hypnosen finden bis auf weiteres auf der Komfortliege statt.

 


Bei frühzeitiger Anfrage mache ich Hausbesuche in Engstringen und umliegenden Gemeinden: Weiningen, Geroldswil, Schlieren, Zürich Altstetten, Wipkingen, Höngg, Regensdorf etc. zzgl. Anfahrtpauschale.

 

SunQi Power Mentalcoaching Angela Traut

früher ACT Tatkraft & Lebensenergie ZH