Meine Praxis befindet sich an ruhiger Lage am Sonnenberg Oberengstringen (neben Höngg, Stadtrand Zürich) Lageplan s.u.

  • 5 Gehminuten von der Haltestelle Zentrum
  • Lift und Besucherparkplätze vorhanden
  • rollstuhltauglich


Der Eingangsweg führt rechts hinter dem Mehrfamilienhaus Nr. 10 vorbei, wodurch eine gewisse Anonymität gegeben ist.


Wem der Berg von der Bushaltestelle Zentrum zu mir zu anstrengend ist, dem mache ich einen Shuttleservice von dort oder zum Frankental, wenn es mir zeitlich geht.

   

Termine nach Vereinbarung

Bei frühzeitiger Anfrage mache ich Hausbesuche in Engstringen und umliegenden Gemeinden: Weiningen, Geroldswil, Schlieren, Zürich Altstetten, Wipkingen, Höngg, Regensdorf. zzgl. Anfahrtpauschale.

 

SunQi Power Mentalcoaching Angela Traut

früher ACT Tatkraft & Lebensenergie ZH