REIKI ist Energiearbeit, eine jahrhundertealte japanische Heilmethode nach Dr. Mikao Usui, die Entspannung und schnelle Hilfe bietet. Es reaktiviert und harmonisiert den Energiefluss von Körper, Geist und Seele. 

 

Mit seiner Ursprünglichkeit, Ganzheitlichkeit und Einfachheit ist Reiki eine für jeden geeignete und verträgliche Therapiemethode, um ein gesundes Grund-Wohlbefinden wieder herzustellen.  Reiki löst Energieblockaden auf und hilft uns, wieder in unser Gleichgewicht zu finden. Es lädt die Meridiane auf, harmonisiert Stoffwechsel, Hormonsystem und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Reiki ist eine vollkommen positive und sanfte Therapiemethode mit Tiefenwirkung. Die Heilenergie fliesst automatisch dahin wo sie am dringendsten benötigt wird und löst nach und nach Knotenpunkte (auch aus der Vergangenheit) auf. Ohne grossartig über seine Schattenseiten reden zu müssen. Ohne daran zu glauben oder mehr tun zu müssen als es einfach wirken zu lassen, Veränderungen anzunehmen und Positives zu pflegen.

 

 

Reiki löst Energieblockaden auf und bringt ins Gleichgewicht

 

Durch negative Umwelteinflüsse oder falsche Lebensweise fallen wir aus unserem ursprünglichen Idealzustand voller Lebensfreude, Tatendrang, Gesundheit und Freude an persönlicher Weiterentwicklung. Körperliche und seelische Beschwerden sind die Folgen davon. Übertriebene Anpassung, das Zurückhalten von Emotionen, negative Gedanken und Gefühle verursachen Energiestaus, was zu Verwirrtheit, Wutanfällen oder chronischer Erschöpfung etc. führen kann.

 

Reiki lässt sich mit allen alternativen und schulmedizinischen Behandlungsmethoden wunderbar kombinieren, ersetzt jedoch keinen Arztbesuch. Bei körperlichen Schmerzen oder Beschwerden gilt: erst zum Arzt/ Osteopath o.a. Fachpersonen, dann ist Reiki perfekt um die Heilung zu unterstützen.

 

 

 

Mit Reiki siehst Du die Dinge klarer, es fördert Selbstverantwortung und Selbständigkeit, die Schlüssel für vieles. Die Arbeit an einem selbst um sein Leben so zu gestalten, dass man seinen Bedürfnissen Raum gibt, kann einem Reiki natürlich nicht abnehmen.

 

Reiki funktioniert, ohne dass der Empfänger daran glauben muss (er muss sich nur dafür öffnen). Ich bin selbst ein kleiner Skeptiker, durfte lernen daran zu glauben, bzw. darauf zu vertrauen und kann dich nur einladen, dich auch davon inspirieren und überzeugen zu lassen.

 

 

Mit dem Verstand allein lässt sich Reiki nicht begreifen - man muss es erleben. 

Bevor Du dich länger unwohl fühlst, mach einen Termin und probier es aus.

Reiki klärt die Gedanken, stimmt positiv, gibt Kraft und Energie und bringt zurück ins Gleichgewicht
Reiki klärt die Gedanken und stimmt positiv

Reiki gibt Kraft & Energie, wird dich ausgleichen, klären und positiv stimmen