Während Betriebsurlaub vom 4.-12.7. 🌞 bin ich nicht erreichbar, werde mich auf E-Mails (Formular s.u.) baldmöglichst melden.

Termine nach Vereinbarung

 

MO-FR 8.00-20.30 Uhr

SA 9.00-12.00 Uhr

in Oberengstringen

 

Barzahlung via Twint am Termin (AGB)

 


Dank Bundesratsentscheid vom 16.4. sind persönliche Termine ab dem 27.4. wieder erlaubt.

 

Melde Dich hinsichtlich erhöhten Nachfragen zu Coronazeiten rechtzeitig für einen Termin

 

Ich freue mich wieder vollkommen persönlich und direkt (mit Mundschutz und sämtlichen Vorsichtsmassnahmen) für Euch dasein zu dürfen! Wer keinen Mundschutz hat, kann von mir einen erhalten.


Termin-/ Kontaktanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Bei Verhinderung bitte bis spätestens 5 Tage vorher einen Termin ändern oder absagen, ansonsten wird die nicht rechtzeitig abgesagte Sitzung in Rechnung gestellt.