Produktempfehlungen 

Meine Lieblingsprodukte - für Körper, Geist & Seele - von denen ich selber begeistert bin. Vielleicht ist das ein oder andere für dich dabei und kann dir mühsame Sucherei ersparen. Ich habe die meisten vorrätig und kann dir ggf. gern eine Probe mitgeben.


TSESIT-CREME (von Merostone) mit mildem Jojobaöl ist eine beruhigende Hautcreme zur Behandlung von: 

- Hautreizungen und Ausschlägen

- Wund- und Narbenheilung

 

Ich habe sie bei nesselfieberartigen Ausschlag verwendet nachdem die vom Arzt erhaltenen Cremes auch nach wochenlanger Anwendung keine wirkliche Verbesserung gebracht hatten. Schon nach zwei bis drei Tagen Anwendung verschwand der Ausschlag dauerhaft.

 

Dasselbe bei Vernarbung: die verschriebene Creme hatte keine sichtbare Besserung gebracht, nach zwei Wochen Tsesit-Creme ist der Narbenwulst so gut wie nicht mehr zu erkennen. Erhältlich bei merostone.ch www.tsesit-shop.ch/ oder bei mir.


 

ALOE LIPS aus Aloe Vera und Jojobaöl ist eine Lippenpflege, die schnell und gut bei spröden, rissigen Lippen und Mundwinkeln hilft.


Schüssler Salze Nr. 3 (Ferrum Phosphoricum) hilft eine sich anschleichende Erkältung im Keim zu ersticken. Erhältlich in jeder Apotheke.

 

Ich nehme am Abend alle 20 Minuten zwei bis drei bis ich ins Bett gehe, am nächsten Tag stündlich oder alle paar Stunden zwei bis drei und die Erkältung verschwindet in den meisten Fällen so schnell wie sie gekommen ist. Abgesehen von der Nr. 3 sollten Schüsslersalze nur in mässiger Dosierung entsprechend der Einnahmeempfehlung von Fachpersonen eigenommen werden.

 

Mehr über Schüsslersalze unter: Schüssler Salze

 


Heilsteine sind wundervolle Helfer bei allem möglichen... mehr dazu in meinem Heisteinsammelsurium: Heilsteine