Reiki ist gut für alle Lebewesen: Menschen jeden Alters, sehr empfehlenswert auch für Schwangere und Nachwuchs, Babys, Kinder, alte/ geschwächte/ kranke Personen und Tiere.

 

Weil Reiki die Selbstheilungskräfte aktiviert, die für jeden in der richtigen Art und Weise arbeiten. 

 

Für alle, die beruflich mit Menschen und Tieren arbeiten (ob Ärzte, Coaches, Eltern, Hundetrainer, Journalisten, Kindergärtner, Krankenschwestern, Lehrer, Pfleger, Polizisten, Verkäufer, etc.) ist Reiki durch seine ausgleichende Wirkung eine grosse Bereicherung. Ausserdem stärkt es Intuition und Resilienz.

 

 

Wenn Mutter und Kind während der Schwangerschaft regelmässig Reiki erhalten, wird es eine erträgliche Geburt und ein zufriedenes Baby geben.

 

 

"Die 3x Reiki waren einfach toll - es tut so gut, die Energie erneut "fliessen" zu lassen! Grad jetzt in der Schwangerschaft ist es einfach sehr entspannend und ich kann Kraft tanken." – Arabella aus Zürich